Mittwoch, 30. Mai 2012

I Hate Critics

Es gibt Filme, die sind so schlecht geschrieben, gedreht, geschnitten, trashig, dumm, stumpf oder schlichtweg Geschmackssache, dass man sich fragt, warum Kritiker überhaupt noch darüber schreiben, da es einen oft so vorkommt, als würde ein Zehntklässler die Aufgaben eines Erstklässlers übernehmen, dafür auch noch eine Eins und ein Bienchen ins Hausaufgabenheftchen verlangen und solange die Luft anhalten, bis er es bekommt. Ich spreche da aus Erfahrung.

Wer wirklich gute, objektive Kritiken will, geht eh zu Franc Tausch.

Wenn die Kritik dann aber auch noch genauso schlecht geschrieben, recherchiert und - im schlimmsten Fall - unoriginell wie der Film selbst ist, frage ich mich ernsthaft, warum die Geld dafür bekommen und ich das als Hobby mache.

Deswegen starte ich ein neues Segment namens "I Hate Critics", wo Kritiker von Kritikern kritisiert werden.

Noch so ein bärtiger, übergewichtiger Typ, der sich über Kritiker
beschwert.

Damit möchte ich nicht auf grammatikalische Schwächen abzielen, denn die habe ich selbst zu genüge, sondern einfach nur auf auf einfallslose Ideen rumhacken, ranten, trollen, haten oder wie auch immer man es formulieren möchte.

Cheers,
Chris

We Ain't Geeks auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen