Mittwoch, 13. Juni 2012

Rant: Shieek

Ich mag emopunk.net.
Ja, ich gebe es zu. Man findet dort immer die interessantesten Einträge und spätestens seit der Möchtegerngeekkultur gibt es dort absolut geniale Fundstücke, bei denen man die Hand gar nicht mehr von der Stirn lassen möchte.

Heute habe ich auf dem Bild einer vermummten Userin, daneben ein Vergleich zu Shiek aus "The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time", folgendes Kommentar gesehen:

"Sheek! einer meiner lieblingschars bei smash brothers.. :D"

Sofort kam mir ein Bild in den Kopf geschossen, hier eine selbst erstellte Illustration durch Paint:

Wer meine Paintskills kritisieren möchte, schicke mir vorerst ein
besseres, selbst erstelltes Bild.

Danke für diesen Lacher.

Zur Erklärung:
Sheek ist ein Rapper aus den USA und Shiek ist eher bekannt aus "Ocarina Of Time".

Cheers,
Chris

We Ain't Geeks auf Facebook.

1 Kommentar: