Donnerstag, 28. Juni 2012

News: Neue Teenage Mutant Ninja Turtles Serie ab Oktober

Als Michael Bay ankündigte, dass er die "Teenage Mutant Ninja Turtles" neu abdrehen will, aber das Konzept vollkommen neu gestaltet, in dem er die mutierten Schildkröten in ausserirdische Wesen umwandeln möchte, war die Entrüstung der Fans groß. Glücklicherweise konnten sie aufatmen, denn das Projekt wurde erstmal auf 2014 verlegt und gibt so eingefleischten Geeks die Möglichkeit an Plänen zu tüfteln, dieses Vorhaben durch Spammail-Attacken und gemeine Einträge in Fan-Foren einzustampfen - oder zumindest ihr Unwohlsein darüber zu äussern. 

F*** you, Michael. Just f*** you.

Nickelodeon tüftelt derweil ebenfalls an eine neue Version der  pizzasüchtigen Kanalsurfer, diese soll schon im Oktober 2012 als animierte Serie erscheinen und bringt einen sehr interessanten Cast mit sich. Darunter werden sich Sean Astin ("Lord Of The Rings"), Jason Biggs (American Pie) und Rob Paulson gesellen, der auch schon in den 80ern bei der Original-Serie Sprecher war. Sehr interessant ist auch Mae Whitman ("Scott Pilgrim Vs. The World"), welche April O'Neil sprechen wird und bereits als Katara in "Avatar - The Last Airbender" überzeugte.


So vielversprechend wie das Ganze auch klingt, es natürlich auch einen Haken. Es wird pures CGI sein, statt Trickfilm. Im Grunde keine schlechte Idee, denn das hat irgendwie auch schon beim recht unbekannten 2007 Film ganz gut geklappt, auch wenn der Film selbst kein Blockbuster war, dafür offensichtlich aufwendiger animiert wurde, als die kommende 2012 Serien-Version.


Hoffen wir einfach auf das Beste und  darauf, dass Michael Bay zur Besinnung kommt.

Cheers,
Chris

We Ain't Geeks auf Facebook.

2 Kommentare:

  1. da hätte man mehr draus machen können ... trailer macht nicht unbedingt lust auf mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Eintrag ist auch nicht dazu da, um positive Werbung für die kommende Serie zu machen, sondern zum informieren.

      Löschen