Mittwoch, 5. September 2012

News: Beverly Hills Cop bekommt ein Sequel

In letzter Zeit macht sich Eddie Murphy keine Fans. Das möchte der Sender CBS ändern und kündigt an, dass ein Sequel zur beliebten "Beverly Hills Cop" Reihe geplant ist. Der Haken: Murphy wird nicht die Hauptrolle spielen, sondern sein Filmsohn wird diesen Part übernehmen.


Nicht nur das: Es soll sich außerdem um eine Serie handeln, in der Aaron Foley, der eben genannte Sohn von Axel Foley, welcher selbst Cop ist und aus dem Schatten seines Vaters treten will. Murphy kündigte bereits an, dass er nur in der Pilotfolge und diversen Specials der ersten Staffel dabei sein möchte. Die Serie selbst soll typische Buddy Cop Elemente enthalten. Dabei wird eine Folge jeweils eine Stunde gehen, CBS "CSI" oder "CIS" typisch ein Fall zu lösen sein und der Humor soll dabei auch nicht zu kurz kommen, was sogar glaubwürdig ist, denn schließlich strahlt der Sender auch die ganzen Serien von Chuck Lorre ("Two And A Half Man", "The Big Bang Theory") aus.

"The Shield" Erfinder Shawn Ryan hat sich bereit erklärt, für das Spin-Off die Regie zu übernehmen, also ist schon mal klar, dass auch der Thrill und eine gewisse Härte nicht zu kurz kommen werden. Bisher ist das Alles noch in der Planungsphase, die Hauptrolle ist nicht einmal auserwählt und es können jeder Zeit Änderungen vorgenommen werden, trotzdem hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen mit Judge Reinholds als Billy und dem gewohnten Axel F Main Theme von Harold Faltermeyer als zukünftigen Introsong.


Cheers,
Chris


We Ain't Geeks auf Facebook.

Quelle:
www.vulture.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen